voel wohnungsbran 19 07 2012
Dieser Artikel ist unter der ID: 1606 in unserem System gelistet.

Feuer im Wochenendhaus

Dieser Artikel wurde 18.431 mal gelesen.

Vöhl – Die Feuerwehren aus Vöhl, Basdorf und Asel wurden gegen 17.15 Uhr zu einem Brand in einem Wochenendhaus alarmiert. In einem Waldstück zwischen der L3086 und der Strasse Masloh stand das Wochenendhaus. Bei Ankunft stand das Haus bereits im Vollbrand. Wegen Wassermangel an der Einsatzstelle wurden die Feuerwehren aus Herzhausen und Marienhagen dazu alarmiert.

Das Feuer wurde schnell gelöscht. Aus Korbach wurde die Wärmebildkamera angefordert um Glutnester zu finden. Das Wochenendhaus gehört einem Privatmann aus Köln. Seit ein paar Tagen ist das Wochenendhaus bewohnt. In dem Haus leben derzeit zwei Personen die während des Brandes nicht vor Ort waren. Wie es zu dem Feuer kommen konnte und die Höhe des Sachschadens war zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Die Feuerwehr war mit insgesamt 18 Personen im Einsatz.

Fotostrecke: (c) Hessennews TV

—> Zur Bildergalerie <—

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.