hessen feuerwehr127
Dieser Artikel ist unter der ID: 1328 in unserem System gelistet.

B7: PKW gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 7.407 mal gelesen.

Kaufungen – Gegen 06:40 Uhr kam es auf der B7 zwischen Kassel und Oberkaufungen zu einem Unfall. Ein 31-jähriger Mann, verlor aus noch unbekannten Gründen, in der Abfahrt Lohfelden die Kontrolle über sein PKW und kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr dabei eine Verkehrsinsel und prallte frontal gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus nach Kassel gebracht. Die Feuerwehr aus Kaufungen war im Einsatz und nahm Betriebsstoffe auf. Nach ersten Einschätzungen von der Polizei entstand ein Sachschaden von rund 8000 Euro.

Bild: Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.