verkehr hessen0048
Dieser Artikel ist unter der ID: 1237 in unserem System gelistet.

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 253

Dieser Artikel wurde 3.579 mal gelesen.

Wissenbach – Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstagmorgen gegen 05:40 auf der B253. Ein 25-Jähriger hatte beim Linksabbiegen einen ihm entgegenkommenden Seat übersehen. Ohne auf den Gegenverkehr zu achten war der mit drei Männern besetzte Seat Ibiza des Eschenburgers gegen 05.40 Uhr nach links in Richtung Eibelshausen abgebogen.

Sein 47-Jähriger Unfallgegner aus Steffenberg schaffte es nicht mehr seinem Wagen zum Stehen zu bringen und prallte in den Seat. Er, sein 54-jähriger Mitfahrer sowie der Unfallfahrer und seine 46- und 17-jährigen Mitfahrer erlitten schwere Verletzungen. Die B253 war bis 08:15 voll gesperrt. Es endstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Bild: Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.