KS: Streitigkeiten enden mit Schussverletzungen – Täter flüchtig
Dieser Artikel ist unter der ID: 8936 in unserem System gelistet.

KS: Streitigkeiten enden mit Schussverletzungen – Täter flüchtig

Dieser Artikel wurde 110.161 mal gelesen.

Kassel – Am frühen Sonntagmorgen wurde der Polizei in Kassel eine angeschossene Person vor einem Lebensmittelmarkt gemeldet. Nach ersten Ermittlungen zufolge, gerieten am Sonntag gegen 0:40 Uhr zwei Männer in der Friedrich-Ebert-Straße in Streit. In Folge der Auseinandersetzung gibt einer der beiden mindestens drei Schüsse auf seinen Kontrahenten, einem 18-jährigen Mann aus Fuldatal, ab und flüchtet anschließend zu Fuß vom Tatort. Der Geschädigte wird mit Schussverletzungen am Bein und Unterleib in ein Kasseler Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht.

👥 66 Besucher online

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

Männlich, Südländer, ca. 1,75 m groß, etwa 20 bis 25 Jahre alt, muskulös, kurze dunkel Haare, Bart. Bekleidet war er mit einer hellen Strick- oder Trainingsjacke, evtl. mit roter Aufschrift. Vom Tatort in der Friedrich-Ebert-Straße flüchtete der Täter in Richtung Königstor.

Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder den flüchtigen Täter geben können, werden gebeten, sich unter 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden. Die Ermittlungen führt das zuständige Kommissariat K 11 der Kasseler Kriminalpolizei.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2020 by Hessennews TV

Wettervorschau:

Aktuell keine Wetterwarnung

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.