Dieser Artikel ist unter der ID: 52253 in unserem System gelistet.

Start in die nordhessische Festivalsaison mit dem Keine Panik Festival 2024

Dieser Artikel wurde 40.977 mal gelesen.

Über 15 Acts mit einem Mix aus Rock, Punk, Hip Hop und Indie geben sich vom 6. bis 9. Juni im beschaulichen Niedermeiser/Liebenau unweit von Kassel auf zwei Bühnen die Klinke in die Hand.

Mithilfe der engsten Freunde aus Kindertagen wurde die Geburtstagsfeier zum offiziellen Festival und der Campground um einiges voller. Das Line-up bestand aus zwanzig Bands, Soloartists und DJs aus der Region und ganz Deutschland. Darunter der Lokalpatriot Rapper Pimf aus Hofgeismar, der schon dem Kulturzelt Kassel einheizte und 2023 für ausverkaufte Locations in ganz Deutschland sorgte, die Berliner Punkrocker von der ALEX MOFA GANG oder die Kasseler Coverband Bettyford.

Das Line-up dieses Jahr verspricht hervorragende Stimmung: Die ALEX MOFA GANG, die 2023 ihren Headliner Slot nicht spielen konnte, kommt wieder. Als zweiter Headliner hat sich niemand geringeres als Phoenix aus der Klapse aka Swiss und Ferris MC angekündigt. Ergänzt wird das Line-up durch viele weitere national bekannte Acts und regionale Perlen wie One Tape, Dizzlar, Lumbematz und weitere. Für das richtige Festivalfeeling sorgt natürlich der Campground, der von den Ticketinhaber*innen kostenfrei von Donnerstag bis Sonntag (inklusive Sanitäranlagen, Beachvolleyballfeld und Kiosk) genutzt werden kann.

Tages- und Wochenendtickets sind ab 40,- € im Onlineshop erhältlich: keine-panik-festival.de/tickets

Das komplette Line-up:
– ALEX MOFA GANG
– Barrel of Dirt
– Beat Cuisine
– Dizzlar
– DJ Krafty
– Dritter
– Duschparty
– Franz Branntwein & Air Fork One
– JINX
– Lumbematz
– Monotoni
– One Shot
– One Tape
– Phoenix aus der Klapse (aka Swiss &
Ferris)
– Privacy Please
– The Muskmelons

Bei der kostenlosen Warm-up Party am Donnerstag, 6. Juni, können sich Festivalfans und Feierfreudige schon mal warm tanzen. Für die passende Musik sorgen die Independent-Band Tonrausch!

Festival-Webseite: www.keine-panik-festival.de

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Keine Panik Festival GbR / Christian Müller

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.