Dieser Artikel ist unter der ID: 49552 in unserem System gelistet.

Weihnachtliche Fütterung im Tierpark Sababurg (VIDEO)

Dieser Artikel wurde 87.776 mal gelesen.

HofgeismarBevor der Weihnachtsmann die Geschenke an die Kinder verteilt, hat er um 10.30 Uhr einen Zwischenstopp im Tierpark Sababurg gemacht. Dort ging er zu den verschiedenen Tieren, um ihnen allen eine Extraportion Futter und Leckerlis zum Weihnachtsfest zu bringen. Trotz Regen kamen viele Kinder dem Weihnachtsmann beim Füttern der Erdmännchen, Ziegen, Hängebauchschweine, Wildschweine, Vielfraße, Luchse und Wölfe helfen. Anschließend lud der Weihnachtsmann in gemütlicher Runde alle zu einer Weihnachtsgeschichte ein und berichtete von seinen Erlebnissen auf der langen Schlittenreise.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.