Dieser Artikel ist unter der ID: 43831 in unserem System gelistet.

KS: Stadtpolizei erwischt Raser mit 117 km/h auf Dresdener Straße

Dieser Artikel wurde 101.040 mal gelesen.

Kassel – Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am 5. November in den frühen Morgenstunden im Bereich der Dresdener Straße wurde ein PKW-Fahrer mit 117 km/h gemessen bei erlaubten 60 km/h. Diesem nächtlichen Raser drohen jetzt 480 Euro Bußgeld, zwei Punkte sowie ein Monat Fahrverbot. „Mit der Erweiterung der Dienstzeiten der Stadtpolizei haben wir die Möglichkeit, punktuell Geschwindigkeitskontrollen in der Nacht durchzuführen und dem gefährlichen Rasen in der Dunkelheit entgegenzuwirken“ sagt Ordnungsdezernent Dirk Stochla.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Stadt Kassel

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.