A7: Wohnwagen rechtzeitig abgekoppelt – PKW in Vollbrand
Bad Hersfeld– Am Sonntagabend kam es gegen 18:45 Uhr auf der Autobahn A7, zwischen der Anschlussstelle Bad Hersfeld und dem Kirchheimer Dreieck, zu einem Fahrzeugbrand. Ein Wohnwagengespann aus dem Kreis Unna war in Fahrtrichtung Süd unterwegs, als der 52-jährige Fahrer plötzlich einen Leistungsverlust bemerkte. Zeitgleich leuchteten mehrere Kontrollanzeigen im CockpitWeiterlesen…


















