Wiesbaden – In Wiesbadener Stadtteil Klarenthal ist es am Sonntagnachmittag zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Kindern gekommen, bei der ein 10 Jahre alter Junge leichte Verletzungen erlitt. Nach Angaben der Polizei war das Kind gegen 15:00 Uhr in der Theodor-Haubach-Straße unterwegs, als es von zwei bislang unbekannten Kindern angesprochen wurde. Aus einem verbalen Streit entwickelte sich in der Folge eine körperliche Auseinandersetzung. Dabei wurde der Zehnjährige durch Faustschläge sowie eines Messers leicht verletzt.
Die beiden mutmaßlichen Täter flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Einer von ihnen soll zwischen 12 und 14 Jahre alt sein, helle Haut haben und eine dunkle Wintermütze mit weißer Applikation, eine dunkle Jacke, dunkle Hose, dunkle Schuhe sowie eine dunkle Bauchtasche getragen haben. Sein Begleiter wird ebenfalls auf 12 bis 14 Jahre geschätzt, mit heller Haut, bekleidet mit einer khakifarbenen Jacke und einer dunklen Wintermütze. Der verletzte Junge wurde vor Ort von Rettungskräften ambulant behandelt.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder den flüchtigen Kindern geben können, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.
Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTVSymbolfoto: © 2026 - Hessennews TV









Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.