Dieser Artikel ist unter der ID: 36374 in unserem System gelistet.

Tödlicher Streit unter Eheleuten? – Zwei Tote in der Wiesbadener Innenstadt

Dieser Artikel wurde 348.201 mal gelesen.

Wiesbaden – Bei einer Gewalttat in Wiesbaden in der Wellritzstraße wurden am Montag, gegen 03:45 Uhr, ein Mann und eine Frau tödlich verletzt, sowie eine weitere Frau schwerverletzt. Als die ersten Rettungskräfte kurz nach dem Notruf eintrafen, wurden zwei auf der Straße liegende, verletzte Personen aufgefunden. Die Rettungskräfte begannen sofort mit Reanimationsmaßnahmen. Eine Frau, 49 Jahre, und der Mann, 56 Jahre, verstarben jedoch noch vor Ort. Im weiteren Verlauf wurde noch eine weitere beteiligte, verletzte Frau, 48 Jahre, festgestellt. Diese wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Wiesbadener Kriminalpolizei sowie Spezialisten der Spurensicherung sind vor Ort. Die Verletzungen wurden durch eine Schusswaffe verursacht. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kann ein familiärer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden. Die tödlich verletzten Personen sind Eheleute, die verletzte Frau die Schwester der Getöteten. Weitere Personen scheinen, Stand jetzt, nicht beteiligt gewesen zu sein.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.