Offenbach – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Mühlheimer Straße ist am Sonntagnachmittag eine 66-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen. Drei weitere Menschen wurden schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war ein 31-jähriger VW-Fahrer gegen 13.50 Uhr in Richtung Mühlheim unterwegs, als es zwischen der Danziger Straße und der Memeler Straße zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Audi A1 kam, in dem die 66-Jährige zusammen mit zwei Mitfahrerinnen saß.
Nach bisherigen Erkenntnissen soll unmittelbar zuvor ein schwarzer Audi von einem Grundstück auf die Mühlheimer Straße eingebogen sein. Der VW-Fahrer wich offenbar aus, woraufhin es zur Kollision mit dem A1 kam. Dieser schleuderte anschließend noch in einen geparkten Nissan Micra. Trotz sofortiger notärztlicher Versorgung erlag die 66-Jährige wenig später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Die beiden Mitfahrerinnen – eine 88-Jährige und ein neunjähriges Mädchen – sowie der VW-Fahrer wurden mit teils lebensbedrohlichen Verletzungen in Kliniken gebracht. Ein Sachverständiger wurde mit der Rekonstruktion des Unfallhergangs beauftragt, die beteiligten Fahrzeuge sichergestellt. Der mutmaßliche Fahrer des schwarzen Audis, der zunächst davongefahren sein soll, wurde inzwischen von der Polizei ermittelt.
Am Montag bestätigte die Polizei zudem, dass das neunjährige Mädchen am Morgen im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen verstorben ist.
Zeugen werden weiterhin gebeten, sich unter der Telefonnummer 069 8098-5100 beim Polizeirevier Offenbach zu melden.
Symbolfoto: © 2025 - Hessennews TV












Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.