Einsatzfahrt endet in Kreuzung: Streifenwagen kollidiert mit zwei Autos
Dieser Artikel ist unter der ID: 61344 in unserem System gelistet.

Einsatzfahrt endet in Kreuzung: Streifenwagen kollidiert mit zwei Autos

Dieser Artikel wurde 36.479 mal gelesen.

Offenbach – Auf der Südlichen Ringstraße in Langen hat sich am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Polizeifahrzeugs ereignet. Nach ersten Informationen war die Streifenbesatzung – ein 41-jähriger Fahrer und seine 22 Jahre alte Kollegin – gegen 15.15 Uhr mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einer gemeldeten Schlägerei.

Anzeige
Aktuell sind 96 Besucher bei Hessennews online

An der Kreuzung zur Goethestraße kam es zur Kollision mit einem Audi, der von einem 75-Jährigen gesteuert wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Streifenwagen abgelenkt und prallte anschließend gegen einen Skoda einer 47-jährigen Fahrerin, die offenbar an der Kreuzung wartete.

Alle vier Beteiligten erlitten leichte Verletzungen und wurden vor Ort ambulant vom Rettungsdienst versorgt. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Nach ersten Schätzungen beläuft sich dieser auf mindestens 100.000 Euro. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06181 9010-0 zu melden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2025 - Polizei

WhatsAPP Gruppe

Wettervorschau:

Aktuell keine Wetterwarnung

- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.