Kurioser Polizei-Fall: Unbekannter steckt Partygast mehrere Hundert Euro zu
Dieser Artikel ist unter der ID: 60822 in unserem System gelistet.

Kurioser Polizei-Fall: Unbekannter steckt Partygast mehrere Hundert Euro zu

Dieser Artikel wurde 36.597 mal gelesen.

Gelnhausen – Ein rätselhafter Geldregen beschäftigt derzeit die Polizei in Gelnhausen: Nach einem Kneipenbesuch fand ein 24-Jähriger plötzlich mehrere Hundert Euro in seinem Hemd – offenbar von einem unbekannten Spender.

Anzeige
Aktuell sind 73 Besucher bei Hessennews online

Der junge Mann war in der Nacht zu Sonntag in einem Lokal in der Bahnhofstraße unterwegs, als ein noch unbekannter Mann ihm beim Feiern Bargeld ins Hemd steckte. Zunächst hielt der 24-Jährige das Ganze wohl für einen Scherz und fand kurz darauf einen 20-Euro-Schein – genug für zwei frische Bier an der Theke. Doch als er zurück auf die Tanzfläche kam, war der großzügige Spender bereits verschwunden. Zu Hause dann die große Überraschung: Beim Ausziehen fand der Partygänger weiteres Geld in seinem Hemd – und zwar nicht zu knapp. Eine hohe dreistellige Summe kam dabei zum Vorschein. Ob der nächtliche Spender nun besonders großzügig oder einfach nur sehr unaufmerksam war, bleibt bislang unklar.

Der ehrliche Finder informierte jedenfalls umgehend die Polizei, die das Geld sicherstellte. Nun wird der geheimnisvolle Geldgeber gesucht: Er soll etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß sein und kurze, bräunliche Haare haben. Hinweise nimmt die Polizei in Gelnhausen unter der Telefonnummer 06051 827-0 entgegen.

Ob sich der mysteriöse Spender wiederfindet – oder ob der 24-Jährige einfach den wohl ungewöhnlichsten „Trinkgeld“-Abend seines Lebens hatte – bleibt abzuwarten.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2025 - Hessennews TV

WhatsAPP Gruppe

Wettervorschau:

Aktuell keine Wetterwarnung

- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.