Südhessen: 48-Jähriger erschießt Angestellte im Discounter
Dieser Artikel ist unter der ID: 49922 in unserem System gelistet.

Südhessen: 48-Jähriger erschießt Angestellte im Discounter

Dieser Artikel wurde 136.233 mal gelesen.

Mörfelden-Walldorf – Am Montagabend kam es in einem Discounter in Mörfelden-Walldorf vermutlich zu einer Beziehungstat. Nach derzeitigen Informationen betrat ein 48-jähriger Mann gegen 19:15 Uhr den Discounter in der Okrifteler Straße. . Anschließend eröffnete er gezielt mehrere Schüsse auf eine 38-jährige Angestellte des Marktes, bevor er sich selbst das Leben nahm. Jegliche Rettungsmaßnahmen für die Frau kamen zu spät, sie erlag ihren schweren Verletzungen. Zum Zeitpunkt des Vorfalls befanden sich neben dem Personal auch mehrere Kunden im Markt. Sie blieben unverletzt und wurden Seelsorgerisch betreut. Nach den derzeitigen Ermittlungen bestand zwischen der Getöteten und dem 48-jährigen Mann in der Vergangenheit eine Beziehung, die als mögliches Motiv für die Tat betrachtet wird. Die Ermittlungen zu diesem Aspekt sind noch nicht abgeschlossen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.