Dieser Artikel ist unter der ID: 8674 in unserem System gelistet.

LKW-Unfall auf A44 – 3 Stunden Vollsperrung

Dieser Artikel wurde 114.712 mal gelesen.

Zierenberg – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es gegen 2.45 Uhr auf der A44 in Richtung Dortmund kurz nach der Anschlussstelle Zierenberg zu einem LKW Unfall. Der 33-Jährige Fahrer kam mit seinem LKW ins Schleudern und krachte nach rechts in 14 Felder Schutzplanke sowie ein Verkehrsschild. Der Anhänger des Wechselbrückenfahrzeugs stürzte nach rund 200 Metern um. Nach ersten Ermittlungen könnte das Abbremsen an der Unfallstelle auf die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h der Grund für den Kontrollverlust des Fahrers gewesen sein.

Der Fahrer blieb unverletzt. Die A44 war bis 6 Uhr voll gesperrt. Der Sachschaden wird auf 40.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.