pol 010
Dieser Artikel ist unter der ID: 8633 in unserem System gelistet.

11 Tote bei Schießerei in Hanau – Mutmaßlicher Täter tot

Dieser Artikel wurde 56.740 mal gelesen.

Hanau – Am Mittwochabend kam es in Hanau zu einer Schießerei bei denen mehrere Personen tödlich getroffen wurden. Gegen 22 Uhr fielen Schüsse an zwei verschiedene Orte. Im Bereich Heumarkt und Kurt-Schumacher-Platz starben neun Menschen. Nach Aussagen von Zeugen erhielt die Polizei Hinweise auf ein flüchtendes Fahrzeug, das im Rahmen der Großfahndung im Ortsteil Kesselstadt ermittelt werden konnte.

Die dortige Wohnanschrift wurde weiträumig abgesperrt und durch Spezialkräfte der Polizei durchsucht. Dabei wurden zwei weitere Leichen aufgefunden. Bei einer der toten Personen dürfte es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um den Täter handeln. Hinweise auf weitere Täter gibt es derzeit nicht. Zu den Hintergründen liegen noch keine gesicherten Erkenntnisse vor. Die Kriminalpolizei bittet um sachdienliche Hinweise zu den Ereignissen oder den flüchtigen Tätern unter der Rufnummer 06181 100-123.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.