Dieser Artikel ist unter der ID: 8601 in unserem System gelistet.

Wild ausgewichen und frontal gegen Baum

Dieser Artikel wurde 74.580 mal gelesen.

Frielendorf – Weil sie einem Wildtier auswich, kam es am Samstagabend auf der L3158 zwischen Großropperhausen und Lenderscheid zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 22-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Homberg/Efze war auf der Landstraße in Richtung Lenderscheid unterwegs, als nur wenige hundert Meter hinter dem Ortsschild von Großropperhausen plötzlich ein Wildtier die Fahrbahn kreuzte.

Die Hombergerin verriss vermutlich das Lenkrad und krachte auf der linken Fahrbahnseite frontal gegen einen Baum. Durch den leicht versetzten Einschlag kippte ihr Fahrzeug auf die Beifahrerseite, so dass sie nur mit Hilfe von Ersthelfern leichtverletzt aus ihrem Fahrzeug klettern konnte. Der Rettungsdienst versorgte die junge Frau und brachte sie zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Da das Fahrzeug ungünstig quer zur Fahrbahn lag, blieb die L3158 bis zur Beendigung der Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Mark Pudenz / Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.