zierenberg brand 10012020005
Dieser Artikel ist unter der ID: 8595 in unserem System gelistet.

Zierenberg: Fritteuse brannte im Imbiss

Dieser Artikel wurde 113.063 mal gelesen.

Zierenberg – Am Freitagmittag gegen 11.45 Uhr kam es zu einem Fritteusen Brand in einem Imbiss in der Lange Straße in Zierenberg. Wie genau es zu dem Brand kommen konnte ist aktuell noch unklar. Auf Grund der starken Rauchentwicklung musste das gesamte Gebäude geräumt werden. Ein Mitarbeiter musste notärztlich behandelt werden und wurde dann in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zum Einsatz kamen insgesamt 31 Einsatzkräfte der Feuerwehren Zierenberg, Burghasungen, Oberelsungen und Oelshausen. Auch die „Helfer vor Ort“ waren im Einsatz.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.