Kassel – In der Kasseler Nordstadt ist es am Montagmittag zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht gekommen. Eine 32 Jahre alte Frau aus Kassel war gegen 11:50 Uhr mit ihrem einjährigen Sohn in einem Kinderwagen unterwegs, als ein schwarzer Pkw den Wagen erfasste. Mutter und Kind blieben körperlich unverletzt, der Kinderwagen wurde jedoch beschädigt.
Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Holländische Straße/Wiener Straße. Nach Angaben der Mutter überquerte sie die Straße bei grüner Fußgängerampel, als ein stadtauswärts fahrendes Auto von links kam und den Kinderwagen erfasste. Durch den Zusammenstoß kippte der Kinderwagen um, das Kind erlitt einen Schock und begann zu weinen, blieb aber unverletzt. Der Fahrer des Pkw hielt zunächst an, stieg aus und entschuldigte sich bei der 32-Jährigen. Kurz darauf setzte er seine Fahrt jedoch fort, ohne seine Personalien zu hinterlassen. In dem schwarzen Fahrzeug soll sich neben dem Fahrer noch eine weitere Frau befunden haben. Weitere Details zum Fahrzeug konnte die Mutter aufgrund des Schocks nicht nennen.
Die Ermittlungen übernimmt die Unfallfluchtgruppe der Kasseler Polizei. Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen unter der Telefonnummer 0561-9100 bei der Polizei zu melden.
Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTVSymbolfoto: © 2025 - Hessennews TV












Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.