Kassel – In den frühen Morgenstunden kam es in Kassel zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fahrer nach dem Zusammenstoß zu Fuß flüchtete. Gegen 4.20 Uhr ereignete sich der Unfall an der Kohlenstraße / Ecke Christian-Reul-Straße.
Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei nahm ein silberner Ford Focus einem Mercedes Sprinter die Vorfahrt offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit. Der Mercedes-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Feuerwehr Kassel war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und ausgelaufene Betriebsstoffe aufzunehmen.
Während der verletzte Mercedes-Fahrer vor Ort medizinisch versorgt wurde, flüchtete der Fahrer des Ford Focus zu Fuß vom Unfallort. Sein Fahrzeug wurde von der Polizei zur Spurensicherung sichergestellt. Auch der beschädigte Mercedes musste im Anschluss abgeschleppt werden.
Die Polizei bittet nun Zeugen des Unfalls, insbesondere Personen, die in der Nacht verdächtige Beobachtungen in der Nähe der Kohlenstraße gemacht haben, sich zu melden.
Hinweise nimmt die Polizei Kassel unter Tel. 0561 / 9100 entgegen.
Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTVFoto/Fotostrecke: © 2025 - Hessennews TV / Pascal Göng












Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.