KS: Nächtlicher Crash auf der A44 – Unfall führt direkt in Handschellen
Dieser Artikel ist unter der ID: 60018 in unserem System gelistet.

KS: Nächtlicher Crash auf der A44 – Unfall führt direkt in Handschellen

Dieser Artikel wurde 262.224 mal gelesen.

A44/Kassel – Ein nächtlicher Unfall auf der A44 kurz vor Kassel hat am frühen Samstagmorgen eine Wendung genommen, wie sie sonst nur in Krimis vorkommt.

Anzeige
Aktuell sind 93 Besucher bei Hessennews online

Gegen 2 Uhr krachte eine Autofahrerin mit ihrem Pkw in eine Baustellenabsperrung. Der Wagen wurde dabei stark beschädigt und kam auf der Fahrbahn zum stehen. Glück im Unglück: Niemand wurde ernsthaft verletzt – doch für die Fahrerin war der Schreck erst der Anfang.

Die Autobahnpolizei Baunatal wurde zur Unfallstelle gerufen und sicherte diese bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes ab.

Während Polizei und Abschleppdienst routiniert die Unfallstelle sicherten und das Fahrzeug auf den Haken nahmen, war die Sache eigentlich klar: Unfallaufnahme, Bericht, fertig. Doch dann kam bei der Überprüfung der Personalien die überraschende Wendung – gegen die Frau bestand ein Haftbefehl.

Was als Routineeinsatz begonnen hatte, wurde plötzlich zur Festnahme. Die Beamten ließen den Wagen abschleppen und sicherstellen, während die Fahrerin selbst noch an Ort und Stelle festgenommen wurde. Statt nach Hause ging es für sie direkt ins Polizeigewahrsam.

Für die Frau dürfte die Nacht auf der A44 damit unvergesslich bleiben – wenn auch aus den falschen Gründen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2025 - Hessennews TV / Pascal Göng

WhatsAPP Gruppe

Wettervorschau:

Aktuell keine Wetterwarnung

- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.