Kassel – Ein 37 Jahre alter Mann aus Kassel ist am Dienstagabend in Niederzwehren Opfer einer gewalttätigen Auseinandersetzung geworden. Gegen 18:15 Uhr griff ihn ein bislang unbekannter Täter auf dem Parkplatz eines Discounters in der Frankfurter Straße an und schlug ihm mehrfach ins Gesicht.
Nach ersten Erkenntnissen hielt sich der Mann dort gemeinsam mit zwei Frauen auf, mit denen er Alkohol konsumierte. Der spätere Angreifer habe sich zunächst zu der Gruppe gesetzt und ein Gespräch begonnen. Kurz darauf soll er plötzlich auf den 37-Jährigen eingeschlagen haben. Das Opfer erlitt dabei schwere Verletzungen, darunter einen Kieferbruch, und musste im Krankenhaus behandelt werden.
Der Täter flüchtete anschließend in Richtung Töpfenhofweg. Er wird als 35 bis 40 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, mit rot-blondem Vollbart und Koteletten beschrieben. Zudem soll er sehr kurze Haare haben, eine schwarze Kappe getragen und mit osteuropäischem Akzent gesprochen haben.
Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. Die Regionale Ermittlungsgruppe der Kasseler Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können, sich unter der Telefonnummer 0561 – 9100 zu melden.
Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTVSymbolfoto: © 2025 - Hessennews TV












Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.