Kaufungen: Gefährliche Situation auf B7 – Dunkler SUV flüchtet nach Unfall
Dieser Artikel ist unter der ID: 59528 in unserem System gelistet.

Kaufungen: Gefährliche Situation auf B7 – Dunkler SUV flüchtet nach Unfall

Dieser Artikel wurde 104.561 mal gelesen.

Kaufungen – Am frühen Samstagabend kam es auf der B7 bei Kaufungen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstand. Verursacher soll ein dunkler SUV gewesen sein, dessen Fahrer nach dem Crash flüchtete. Die Unfallfluchtgruppe der Kasseler Polizei bittet nun um Hinweise von Zeugen.

Anzeige
Aktuell sind 101 Besucher bei Hessennews online

Nach Angaben des Polizeireviers Ost ereignete sich der Unfall kurz nach 18 Uhr. Ein 54-jähriger VW-Golf-Fahrer war in Richtung Helsa unterwegs, als ihm kurz nach der Anschlussstelle Niederkaufungen ein dunkler SUV auf seiner Spur entgegenkam – obwohl die Fahrbahnen in diesem Bereich baulich voneinander getrennt sind. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, wich der Golf-Fahrer nach rechts aus und stieß dabei mit einem Toyota zusammen.

Glücklicherweise blieben der VW-Fahrer, die 34-jährige Toyota-Fahrerin sowie alle Mitfahrer unverletzt. Der SUV-Fahrer bremste zwar kurz ab und setzte den Warnblinker, verließ die Bundesstraße dann jedoch an der Anschlussstelle Niederkaufungen in falscher Richtung und flüchtete.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen anthrazitfarbenen oder schwarzen SUV – möglicherweise ein Hyundai – handeln. Der Fahrer wird auf etwa 50 Jahre geschätzt, er soll kurzes Haar haben.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum flüchtigen SUV machen können, werden gebeten, sich beim Polizeipräsidium Nordhessen unter Tel. 0561-9100 zu melden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2025 - Hessennews TV

WhatsAPP Gruppe

Wettervorschau:

Aktuell keine Wetterwarnung

- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.