KS: Polizei sucht Zeugen nach Brand im Franzgraben
Dieser Artikel ist unter der ID: 48290 in unserem System gelistet.

KS: Polizei sucht Zeugen nach Brand im Franzgraben

Dieser Artikel wurde 111.228 mal gelesen.

KasselNach einem Brand in der Nacht auf Montag im Kasseler Stadtteil Wesertor sucht die Polizei Zeugen. Die Feuerwehr und die Polizei wurden gegen 3 Uhr in der Straße Franzgraben alarmiert. Zunächst war ein Altpapiercontainer neben der Parkplatzeinfahrt eines Supermarktes in Brand geraten. Das Feuer griff im fortgesetzten Verlauf auf zwei weitere Mülltonnen, eine Werbetafel, einen Baum und ein am Straßenrand geparktes Wohnmobil über. Trotz der schnell eingeleiteten Löscharbeiten wurden die drei Container durch das Feuer völlig zerstört. Auch die Werbetafel brannte bis auf das Metallgestell nieder. Weiterhin wurden Teile des Wohnmobils durch die Hitzeentwicklung erheblich in Mitleidenschaft gezogen, wodurch es nicht mehr fahrbereit ist. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Aus diesem Grund bitten die Kriminalbeamten mögliche Zeugen, die verdächtigen Personen an der Brandstelle beobachtet haben und Täterhinweise geben können, sich unter Tel. 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.