Dieser Artikel ist unter der ID: 45150 in unserem System gelistet.

LKW-Autotransporter stand auf der A7 im Vollbrand (VIDEO)

Dieser Artikel wurde 237.987 mal gelesen.

Kassel – Zu einem LKW Brand kam es am Samstagnachmittag auf der A7 zwischen Kassel und Guxhagen. Der Autotransporter beladen mit sieben Neufahrzeugen, darunter drei Hybride Fahrzeugen stand beim Eintreffen der Feuerwehr bereits im Vollbrand. Die Hybride Fahrzeuge haben bei den Löscharbeiten keine größeren Probleme gemacht. Mit mehreren Tanklöschfahrzeugen wurde dann ein Löschwasser-Pendelverkehr eingerichtet. Der Fahrer vom LKW stand unter Schock und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden am LKW wird auf 500.000 Euro geschätzt. Der Schaden an der Fahrbahn auf rund 50.000 Euro. Die A7 war mehrere Stunden voll gesperrt. Für die Bergungsarbeiten musste der LKW-Transporter komplett entladen werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV




- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.