Dieser Artikel ist unter der ID: 45115 in unserem System gelistet.

Rotlicht Missachtet – Unfall auf Vellmarer Kreuzung

Dieser Artikel wurde 183.215 mal gelesen.

Vellmar – Am Freitagmorgen ereignete sich nahe des Rathauses in Vellmar, auf der Kreuzung der Brüder-Grimm-Straße und der Hauffstraße ein Verkehrsunfall. Ein 71-Jähriger aus Vellmar war gegen 9 Uhr mit einem Suzuki aus Richtung der B 7 gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand besteht der Verdacht, dass er bei Rot geradeaus in die Kreuzung eingefahren war. Dort wurde sein Pkw von dem von rechts, aus Richtung des Stadtzentrums kommenden Skoda einer 60-Jährigen aus Vellmar erfasst. Durch den Zusammenstoß war der Suzuki auf die Fahrerseite gekippt und dort liegen geblieben.Der 71-Jähriger wurde nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrerin des anderen Pkw blieb unverletzt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Kreuzung bis etwa 10:30 Uhr teilweise für den Verkehr gesperrt werden, wodurch es vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen kam.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.