Dieser Artikel ist unter der ID: 44632 in unserem System gelistet.

B450: PKW-Fahrerin kommt ins Rutschen und kracht in Linienbus

Dieser Artikel wurde 166.560 mal gelesen.

Bad Arolsen / Volkmarsen – Auf der B450 zwischen Landau und Bad Arolsen kam es am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf winterlicher Straße. Die Fahrerin eines PKW kam auf glatter Fahrbahn ins Schleudern und krachte in einen Linienbus. Der Bus war zur Unfallzeit ohne Fahrgäste unterwegs. Der Busfahrer blieb unverletzt. Die PKW-Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus transportiert. Auch die Feuerwehr hatte Probleme, zum Einsatzort zu gelangen. Aufgrund von Rückstau drehten die Verkehrsteilnehmer und fuhren den Einsatzkräften entgegen. Die B450 musste für die Bergung voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2023 - Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.