Dieser Artikel ist unter der ID: 44258 in unserem System gelistet.

Zwei Verletzte nach Unfall auf B7 bei Kaufungen

Dieser Artikel wurde 359.416 mal gelesen.

Kaufungen – Auf der B 7 bei Kaufungen kam es am Freitagmorgen gegen 6:40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein VW Transporter ist mit einem entgegenkommenden VW Polo zusammengestoßen. Die beiden Fahrer, ein 49-Jähriger aus Kassel und ein 22 Jahre alter Mann aus Helsa, sind dabei schwer verletzt worden und wurden von Rettungskräften in Kasseler Krankenhäuser gebracht. Bei dem 22-Jährigen soll nach bisherigen Informationen Lebensgefahr bestehen. Zum Unfallhergang ist bisher bekannt, dass der 49-Jährige am Steuer des VW Transporters auf der B 7 in Richtung Hessisch Lichtenau unterwegs war. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er mit dem Fahrzeug auf die Gegenfahrspur und stieß gegen die linke Fahrzeugseite des entgegenkommenden VW Polo, den der 22-jährige Mann steuerte. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden, weshalb sie abgeschleppt werden mussten. In die weiteren Ermittlungen zum genauen Unfallhergang wurde auch ein Gutachter eingeschaltet. Die B 7 musste wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten zunächst für eine knappe Stunde in beide Richtungen und bis 10:00 Uhr in Richtung Kassel gesperrt werden, wodurch es zu Stau und Behinderungen im Berufsverkehr kam. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Feuerwehr Kaufungen

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.