Dieser Artikel ist unter der ID: 44204 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall auf B450 in Höhe Twistesee

Dieser Artikel wurde 242.216 mal gelesen.

Bad Arolsen – Auf der B450 kam es am späten Freitagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein VW Bus mit Anhänger befuhr die Bundesstraße von Bad Arolsen kommend in Fahrtrichtung Wolfhagen. Aus bislang noch unbekannten Gründen kam das Fahrzeuggespann ins Schleudern und krachte in Höhe des Twistesee frontal in ein entgegen kommenden LKW. Der Fahrer vom VW-Bus wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Die Bundesstraße blieb für mehrere Stunden voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.