Dieser Artikel ist unter der ID: 43386 in unserem System gelistet.

Polizeieinsatz an Schule: Schüler nach Drohung in Immenhausen festgenommen

Dieser Artikel wurde 254.256 mal gelesen.

Immenhausen – Ein Schüler einer Schule in Immenhausen drohte eine Gewalttat an und löste damit am heutigen Dienstagmittag einen größeren Polizeieinsatz aus. Gegen 12:30 Uhr meldete die Schule der Polizei die Gefahr, sofort suchte die Polizei mit verstärkten Kräften die Schulgebäude auf und sicherte vorsorglich die dort anwesenden Schüler und Lehrer. Im Rahmen der Fahndung konnte der Schüler, der die Drohung ausgesprochen haben soll, schließlich gegen 13:40 Uhr außerhalb der Schule in Immenhausen durch Zivilfahnder festgenommen werden. Nach ersten Erkenntnissen hatte tatsächlich zu keiner Zeit eine Gefahr bestanden. Die weiteren Ermittlungen gegen den Tatverdächtigen Schüler dauern an.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV / Nico Büchling

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.