Dieser Artikel ist unter der ID: 42373 in unserem System gelistet.

PKW brannte zwischen Volkmarsen und Wetterburg

Dieser Artikel wurde 78.624 mal gelesen.

Volkmarsen – Am Mittwochmorgen gegen 06.30 Uhr wurde die Feuerwehr Volkmarsen auf die Landstraße 3080 zwischen Volkmarsen und Wetterburg zu einem PKW-Brand alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der PKW bereits in Vollbrand. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht und der Fahrer des PKW’s bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Im weiteren Einsatzverlauf wurde die Motorhaube geöffnet und die Karosserieteile im Bereich des Motorraumes mit Hilfe des hydraulischen Spreizers entfernt, um alle Glutnester ablöschen zu können.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Feuerwehr Volkmarsen

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.