Dieser Artikel ist unter der ID: 42031 in unserem System gelistet.

Wasserrohrbruch im City Point

Dieser Artikel wurde 131.376 mal gelesen.

Kassel – In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es im City Point zu einem Wasserrohrbruch. Das Wasser lief sogar die Außenwand vom Einkaufszentrum herunter. Die Feuerwehr war stundenlang im Einsatz. Der Grund für den Schaden ist bislang unbekannt, nach Aussage des Managements handelt es sich um einen Schaden bei Bauarbeiten, die immer wieder einmal vorkommen können. Die Schäden halten sich in Grenzen, lediglich ein Geschäft ist noch mit Nacharbeiten beschäftigt. Wie das Centermanagement mitteilte sind alle Geschäfte geöffnet. Wie groß der Schaden ist, ist bislang unbekannt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.