Dieser Artikel ist unter der ID: 42024 in unserem System gelistet.

Tödlicher Alleinunfall auf der B3 bei Fuldatal

Dieser Artikel wurde 410.256 mal gelesen.

Fuldatal – Auf der Bundestraße 3 Fuldatal, zwischen den OT Simmershausen und Wahnhausen, ereignete sich um 16:15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Ermittlungen der eingesetzten Streifen von Revier Nord kam ein Pkw Mazda aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Bei diesem offensichtlichen Alleinunfall wurde der 82-Jährige Fahrer des Pkw aus Vellmar lebensbedrohlich verletzt. Trotz schnell eingeleiteter Rettungsmaßnahmen durch Notarzt, RTW, Rettungshubschrauber und Feuerwehr verstarb die gleichaltrige Beifahrerin an ihren schweren Verletzungen. Durch den Großeinsatz der Rettungskräfte war die B 3 bis 17:30 Uhr voll gesperrt. Zur Ursachenerforschung wird auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kassel ein Gutachter hinzugezogen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.