Dieser Artikel ist unter der ID: 41699 in unserem System gelistet.

KS: Unfall bei Hochzeits-Autokorso auf der Dresdener Straße

Dieser Artikel wurde 221.574 mal gelesen.

Kassel – Im Zuge einer Türkischen Hochzeitsfeier kam es am Sonntag  gegen 17:00 Uhr zu einem Autokorso auf der Dresdener Straße in Kassel, in dessen Verlauf es zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw´s und mehreren Verkehrsbeeinträchtigungen kam. Weiterhin besteht der Verdacht, dass durch Teilnehmer des Autokorsos Verkehrsverstöße begangen wurden. Da auch mehrere Schüsse von Zeugen wahrgenommen wurden, erfolgten umfangreiche Fahndungs- und Kontrollmaßnahmen der Polizei. Hierbei konnten zwei Schreckschusspistolen sichergestellt werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise bzgl. Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten im Zusammenhang mit dem Hochzeits- Autokorso machen können, werden gebeten, sich an die Polizei unter 0561-9100 zu melden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.