Dieser Artikel ist unter der ID: 40339 in unserem System gelistet.

Schauenburg: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Dieser Artikel wurde 103.344 mal gelesen.

Schauenburg – Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Mittwochnachmittag gegen 16:00 Uhr im Kreuzungsbereich Altenritter Straße und Abfahrt zur L3215. Bei Ankunft der Feuerwehr waren die Insassen der beiden PKW schon in Obhut des Rettungsdienstes, diese wurden nach der Erstversorgung an der Einsatzstelle in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Beide PKW wurden im Frontbereich stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr nahm mittels Bindemittel auslaufende Betriebsflüssigkeiten auf und sicherte die Unfallstelle vor dem fließenden Verkehr. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz war die Feuerwehr Altenritte sowie Großenritte mit drei Löschfahrzeugen, zwei Rettungswagen des ASB, ein Streifenwagen der Polizei Baunatal und die Firma Zeki mit zwei Bergungsfahrzeugen. Nach rund 2 Stunden war der Einsatz beendet.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.