Dieser Artikel ist unter der ID: 39228 in unserem System gelistet.

Geldautomat in Wrexen gesprengt – Täter auf der Flucht

Dieser Artikel wurde 155.088 mal gelesen.

Diemelstadt – Unbekannte haben in der Nacht auf Donnerstag in einer Sparkassen-Filiale in Wrexen einen Geldautomat gesprengt. Gegen 3 Uhr ging der Alarm in der Kappstraße los. Eine Täterbeschreibung gibt es noch nicht. Auch zum Fluchtfahrzeug liegen derzeit noch keine Informationen vor. Die Polizei sind mit mehreren Streifen in der Umgebung im Einsatz. Auch die Feuerwehr war im Einsatz und kontrollierte das Gebäude. Es wird nachberichtet.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.