ehringen einsturz 1802021
Dieser Artikel ist unter der ID: 37740 in unserem System gelistet.

Unbewohntes Haus: Dachstuhl stürzt ein – Ortsdurchfahrt von Ehringen gesperrt

Dieser Artikel wurde 130.495 mal gelesen.

Volkmarsen – Die Anwohner in Volkmarsen-Ehringen wurden in der Nacht auf Samstag durch ein lautes Geräusch geweckt, kurz danach ging die Sirene. In der Ortsdurchfahrt in Höhe der Unterstraße war der Dachstuhl eines unbewohnten Haus eingestürzt. Die Feuerwehr, die gegen 22.45 Uhr alarmiert wurde, sicherte die Einsatzstelle ab. Im Gebäude waren keine Personen mehr. Noch in der Nacht wurde das THW Korbach und Frankenberg beauftragt, das Gebäude abzureißen. Die Ortsdurchfahrt ist weiterhin voll gesperrt. Der Ortsverband des DRK Korbach-Bad Arolsen versorgte die Einsatzkräfte mit Essen und Getränke.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.