Dieser Artikel ist unter der ID: 36483 in unserem System gelistet.

KS: Zwei Verletzte nach Unfall auf der Druseltalstraße

Dieser Artikel wurde 156.940 mal gelesen.

Kassel – Bei einem Verkehrsunfall auf der Druseltalstraße wurden am Dienstagnachmittag zwei Personen verletzt. Ein PKW ist aus bisher ungeklärter Ursache gegen 13 Uhr in den Gegenverkehr geraten und dort Frontal mit einem weiteren PKW zusammengestoßen. Ein dritter PKW wurde durch die Wucht des Aufpralls ebenfalls beschädigt. Der Fahrer eines der Unfallfahrzeuge konnte aufgrund seiner Verletzungen sein Fahrzeug nicht mehr aus eigener Kraft verlassen und wurde von Feuerwehr und Rettungsdienst aus seinem Fahrzeug befreit und durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Während der Rettungsarbeiten war die Druseltalstraße in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Feuerwehr Kassel

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.