Dieser Artikel ist unter der ID: 8520 in unserem System gelistet.

Bad Arolsen: Spaziergängerin findet Leiche auf KFZ Parkplatz (Video)

Dieser Artikel wurde 108.781 mal gelesen.

Bad Arolsen – Am Sonntagmorgen wurde durch eine Spaziergängerin auf dem Gelände eines Autohauses in Bad Arolsen eine leblose männliche Person aufgefunden. Die sofort hinzugerufenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des zunächst unbekannten Mannes feststellen. Die Identität des Toten wurde zwischenzeitlich geklärt, es handelt sich um einen 46-jährigen Mann aus Bad Arolsen. Die Umstände, die zum Tod des 46-Jährigen führten, sind bisher unklar.

Durch die Kriminalpolizei Korbach wird daher in alle Richtungen ermittelt, erste Aufschlüsse soll die Obduktion des Leichnams geben, die aktuell durchgeführt wird. Am Auffindeort waren umfangreiche Absperr- und Spurensicherungsmaßnahem erforderlich, die mittlerweile abgeschlossen werden konnten.

Zeugen, die Hinweise zum Tod des 46-Jährigen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Bad Arolsen unter der Telefonnummer 05691-97990 zu melden.

Update 28.10.2019:

Nach umfangreichen polizeilichen Ermittlungen und einer rechtsmedizinischen Untersuchung haben sich keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. Die Polizei geht von einem Sterbefall in der Öffentlichkeit aus.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.