Dieser Artikel ist unter der ID: 8516 in unserem System gelistet.

B251: PKW Frontal gegen Baum – Fahrerin schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 129.869 mal gelesen.

Wolfhagen – Auf der B 251 bei Wolfhagen, zwischen Bründersen und Istha, kam es am Freitagmorgen gegen 8 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 23-Jährige aus Bad Wildungen befuhr die Bundesstraße von Istha kommend in Fahrtrichtung Bründersen. Aus bislang unbekannten Gründen, kam Sie mit ihren PKW in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr frontal gegen einen Baum und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum liegen.

Die Fahrerin konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits von dem Rettungsdienst aus dem PKW gerettet werden. Sie wurde nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle schwer verletzt in ein Krankenhaus nach Kassel transportiert. Die Bundesstraße war für rund eine Stunde voll gesperrt. Im Einsatz war neben Polizei und Rettungsdienst die Feuerwehr aus Bründersen, Ippinghausen und Wolfhagen Mitte.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Feuerwehr Wolfhagen
Fotostrecke: Hessennews.TV und Feuerwehr Wolfhagen

Fotostrecke: 18 Bilder

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.