Dieser Artikel ist unter der ID: 8457 in unserem System gelistet.

HOG: Nach tödlicher Auseinandersetzung – 62-jähriger außer Lebensgefahr

Dieser Artikel wurde 77.759 mal gelesen.

Hofgeismar – Am Freitag (13.09.2019) fand die Polizei in einem Einfamilienhaus in Hofgeismar – Ortsteil Carlsdorf – drei schwer verletzte Personen, darunter die Bewohner des Hauses, eine 60-jährige Frau und ihr 62-jähriger Ehemann sowie deren 32-jährigen Sohn vor (-Wir berichteten-). Zuvor hatte der 62-Jährige einen Notruf abgesetzt und der Polizei eine körperliche Auseinandersetzung unter Einsatz eines Messers geschildert. Der 62-Jährige, der gravierende Schnittverletzungen aufwies, ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

Die 60-Jährige und der 32-Jährige, die offensichtlich ebenfalls Schnittverletzungen erlitten haben, verstarben trotz sofortiger Behandlung durch die Rettungskräfte noch am Freitag. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde die Obduktion gerichtlich angeordnet und am 14.09.2019 durchgeführt. Der rechtsmedizinische Sachverständige kommt zu dem Ergebnis, dass jeweils Stich- und Schnittverletzungen todesursächlich waren. Eine Befragung des 62-Jährigen zu den Geschehnissen konnte angesichts seines bisher kritischen Gesundheitszustandes noch nicht erfolgen. Derzeit deutet alles auf ein Familiendrama hin.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.