niederelsungen lkw unfall 29082019
Dieser Artikel ist unter der ID: 8440 in unserem System gelistet.

Niederelsungen: Anhänger löst sich von Zugmaschine

Dieser Artikel wurde 613.878 mal gelesen.

Wolfhagen – Am Donnerstagvormittag kam es zu einem Verkehrsunfall im Industriegebiet Niederelsungen. Ein Sattelzug war auf der Otto-Hahn-Straße in Fahrtrichtung SVG-Hof unterwegs. Aus noch unklaren Gründen löste sich der Anhänger in einer Rechtskurve vor einem Schnellrestaurant von der Zugmaschine. Der Fahrer konnte den Auflieger nicht mehr ohne Fremdhilfe aufrichten sodass ein Bergungskran zum Einsatz kam. Der Sachschaden am Auflieger schätzt die Polizei auf 15.000 Euro und an der Fahrbahn auf 5.000 Euro ein.

Gegen 13.30 Uhr war die Fahrbahn wieder frei.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.