Dieser Artikel ist unter der ID: 8308 in unserem System gelistet.

20-Jähriger Autofahrer kommt bei Gilserberg ums Leben

Dieser Artikel wurde 52.449 mal gelesen.

Gilserberg – In der Nacht auf Samstag wurde der Polizei Nordhessen ein verunfallter Pkw auf der Landesstraße 3425 im Bereich Gilserberg-Schönstein gemeldet. Beim Eintreffen von Polizei und Rettungsdiensten wurde ein weißer BMW 1er abseits der Fahrbahn vorgefunden. Augenscheinlich war der BMW auf der Strecke Schönstein Richtung Moischeid in einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, im dortigen Waldstück gegen einen Baum geprallt und dabei erheblich beschädigt worden.

Der 20jährige Fahrer aus dem Raum Kleve wurde so schwer verletzt, dass er trotz notärztlicher Erstbehandlung an der Unfallstelle verstarb. Die Unfallursache ist nicht bekannt. Neben Rettungsdiensten war auch die Freiwillige Feuerwehr Gilserberg im Einsatz.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.