Dieser Artikel ist unter der ID: 8292 in unserem System gelistet.

WOH: PKW auf B450 frontal in LKW

Dieser Artikel wurde 73.532 mal gelesen.

Wolfhagen – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag gegen 13.50 Uhr auf der B450 zwischen Wolfhagen und Istha. Nach ersten Informationen der Polizei ist es aus bisher nicht geklärter Unrache zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW gekommen. Die Person im PKW wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Gerät befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde die Person nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn und nahm Betriebsstoffe auf. Die B450 musste bis etwa 15.00 Uhr voll gesperrt werden. Zum Einsatz kamen die Feuerwehren aus Wolfhagen, Bründersen und Istha mit insgesamt 25 Einsatzkräften.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.