Dieser Artikel ist unter der ID: 8247 in unserem System gelistet.

Sturmböe weht LKW-Anhänger von der B83

Dieser Artikel wurde 1.343.777 mal gelesen.

Grebenstein – Am Montagmittag fuhr ein LKW mit Anhänger auf der B83 von Grebenstein in Richtung Hofgeismar. Auf einer zweispurigen Strecke wurde das Gespann von einer Windböe erfasst und der Anhänger stürzte um. Der Fahrer konnte die Zugmaschine noch stabil halten und ein Kippen verhindern. Glücklicherweise wurde der Fahrer nicht verletzt. Ein Abschleppunternehmen öffnete zunächst die Planen des Fahrzeugs, damit der Wind keine Angriffsfläche mehr bot.

Danach wurde der Anhänger wieder aufgestellt. Die B83 musste während der gesamten Bergungsmaßnahmen voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.