Dieser Artikel ist unter der ID: 8239 in unserem System gelistet.

Tödlicher Unfall auf B251 bei Oelshausen (Video)

Dieser Artikel wurde 1.478.082 mal gelesen.

Oelshausen – Auf der B 251 zwischen Zierenberg-Oelshausen und der Auffahrt zur A44 kam es gegen 14:50 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam es aus bisher noch nicht geklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem PKW. Eine Person konnte mit schwersten Verletzungen aus dem Fahrzeug befreit und nach einer Erstversorgung an der Einsatzstelle in ein Krankenhaus transportiert werden.

Für die zweite am Unfall beteiligte Person kam jedoch jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Einsatzstelle. Um die genaue Unfallursache feststellen zu können, wurde ein Gutachter in die Ermittlungen einbezogen. Die B251 musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.