Dieser Artikel ist unter der ID: 7975 in unserem System gelistet.

Eine Umleitung als Kunstwerk?

Dieser Artikel wurde 48.843 mal gelesen.

Schwalmstadt – Die Umleitung bei Trutzhain gleicht einem Kunstwerk der modernen Neuzeit, welche so manchen berühmten Künstler aus der Vergangenheit sicherlich erblassen ließe. Bei der gelben Linienführung ließ der Baustellenkünstler seiner Kreativität offenbar freien Lauf. Mal gerade, mal schräg, mal rund… Alles scheint vertreten zu sein. Die Linien scheinen jeglichen Abmessungen und jeglichen Normen zu trotzen. Selbst nach langer, künstlerischer Betrachtung ergab sich vor Ort kein richtiger Sinn.

Aber da Künstler ja sehr Eigen in ihrer Interpretation sind, muss man es vielleicht auch einfach mal wirken lassen und nicht gleich versuchen es zu verstehen. Wie lang das Kunstwerk noch besteht bleibt, war bislang nicht genau herauszufinden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Mark Pudenz

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.