Dieser Artikel ist unter der ID: 7863 in unserem System gelistet.

KS: Schwerer Unfall in der Mombachstraße

Dieser Artikel wurde 49.661 mal gelesen.

Kassel – Am Samstagnachmittag gegen 17 Uhr kam es auf der Mombachstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher nicht geklärter Ursache verlor der Fahrer eines PKW in Höhe der Hausnummer 75 die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte vermutlich in das Heck eines Transporters.

Der 21. jährige Mann aus Kassel musste mittels „Crash Rettung“ aus dem Fahrzeug geholt werden. Der Fahrer wurde schwer verletzt und nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist aktuell nicht bekannt. Sobald wir weitere Infos haben, berichten wir nach.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.