Dieser Artikel ist unter der ID: 7822 in unserem System gelistet.

WOH: Zwei Leichtverletzte auf B251 bei Ippinghausen

Dieser Artikel wurde 57.474 mal gelesen.

Wolfhagen – Am Mittwoch gegen 11.30 Uhr kam es auf der B251 zwischen Ippinghausen und Freienhagen zu einem Alleinunfall. Ein PKW befuhr die Bundesstraße von Ippinghausen kommend in Fahrtrichtung Freienhagen. Aus noch ungeklärten Gründen kam der Fahrer in einer Linkskurve rechts in die Bankette, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, überschlug sich und kam auf dem Dach zum liegen.

Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehren, waren beide Insassen, die aus dem Schwalm Eder Kreis kommen bereits aus dem Fahrzeug. Mit zum Glück nur leichten Verletzungen wurden sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbei geleitet werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.