Dieser Artikel ist unter der ID: 7413 in unserem System gelistet.

Südhessen: Frau auf Straße erschossen – Täter verhaftet

Dieser Artikel wurde 91.302 mal gelesen.

Offenbach – Nach dem die Polizei in Südhessen nach einen Mann mit Schusswaffe fahndete konnte dieser gegen 11.45 Uhr  vorläufig festgenommen werde. Der Offenbacher wird beschuldigt, am Freitagmorgen gegen 8 Uhr eine 40-jährige Mutter von zwei Kindern auf offener Straße erschossen zu haben. Bei der Festnahme im Lauterborn wurden keine Personen verletzt. Nach ersten Erkenntnissen kannten sich die Frau und der Beschuldigte. Die Hintergründe sind allerdings noch unklar. Eine Obduktion des Leichnams ist anberaumt. Die Kriminalpolizei Offenbach haben die Ermittlungen übernommen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2017 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.